.

Auszeichnung für die Realschule

plakette3

Realschule St. Hildegard erhält Plakette der Akademie für Gesundheitsberufe des Universitätsklinikums Ulm

Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz am 16.06.2013 zeichnete PD Dr. Tomaschko, Direktor der Akademie für Gesundheitsberufe, die Realschule mit einer Plakette seiner Einrichtung aus. Er betonte das gute Miteinander in der seit einigen Jahren bestehenden Bildungspartnerschaft und bezeichnete die Realschule St. Hildegard als beste Realschule Ulms. Bei der Veranstaltung war auch der künftige Schulleiter der Realschule, Dr. Hanstein, anwesend. Er nahm die Plakette entgegen und reichte sie an die amtierende Schulleiterin Frau Kühnle weiter, die dafür sorgen wird, dass die Plakette einen entsprechenden Platz im Eingangsbereich der Realschule finden wird.

plakette1 plakette2 plakette3



11.08.2013; 09:34:59 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 3257 mal angesehen.