.

WVR-Projekt „Schuldisco“ war ein Erfolg!

disko

Wir, die Klasse 8c, haben als WVR-Projekt am 07.02.2014 eine Schülerdisco für alle Klassenstufen veranstaltet.

Als erstes fand für die 5. und 6. Klassenstufe von 16:30 Uhr - 18:30 Uhr die Disco unter dem Motto "Neonparty" statt. Dann kam der "Highschool-Ball" von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr für die 7. bis 10. Klassen dran. Beide Partys waren mit einem tollen DJ und leckerem Essen ausgestattet. Viktoria und Edana führten bei der Neonparty durch das Programm mit Mohrenkopfwettessen und Limbo. Am Highschool-Ball kam ein Fotograf, um die freudigen Momente festzuhalten und eine Highschool-Königin wurde gekrönt.

Überall war gute Laune, die Discos waren ein voller Erfolg und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.

(Laura Brock, 8Rc)

disko disko



07.05.2014; 18:00:28 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 3803 mal angesehen.