.

Schulfest am 22. Juli 2017

Am 22. Juli findet am Schulzentrum St. Hildegard unser großes Schulfest statt. 

Geboten werden wie immer zahlreiche Präsentationen, die das Schulleben widerspiegeln. Es gibt Gelegenheit zum Gespräch und zum Austausch, und selbstverständlich ist wie immer für gutes Essen und Trinken gesorgt.

Unter anderem werden sich auch die ehemaligen Abiturientinnen treffen, die St. Hildegard weiterhin verbunden sind.

Besonders stolz sind wir darauf, dass an diesem Tag um 13 Uhr Oberbürgermeister Gunther Czisch zu uns kommen wird. Er überreicht den Klassen , die am Wettbewerb „Faire Klasse – Klasse des Fairen Handels“ mitgemacht haben, eine Auszeichnung. Ulm ist ja „Fairtrade-Town“ und St. Hildegard seit Langem „Fairtrade-Schule“. Wir freuen uns, dass unser Engagement nun so große Anerkennung findet.

Alle, die gerne nach St. Hildegard kommen, sind an diesem Tag herzlich zu uns eingeladen.

Das Schulfest findet von 10 bis 16 Uhr auf dem gesamten Schulgelände statt.

 

mili