.

Lesenacht für die Schülerinnen der Klasse 5 oder "Die Nacht war kurz, aber total schön!"

Auch in diesem Jahr gab es eine „Lesenacht“ für interessierte Schülerinnen der fünften Klassen.

Veranstaltet wurde diese besondere Nacht von 10. auf 11. Februar von den Klassen-Patinnen, den Schülersprecherinnen sowie von Frau Hochleiter und Frau Kling.

Die Schülerinnen übernachteten gemeinsam in der Turnhalle, zuvor wurde gelesen, gebastelt und vor allem viel gelacht.

„Wir haben so viel Spaß gehabt!“, berichten Anna und Lara, und Olivia ergänzt: „Die Nacht war richtig abenteuerlich!“ Chiara war begeistert von dem guten Essen, das in der Mensa verspeist wurde, und Liz freute sich darüber, dass sie neue Kinder aus anderen Klassen kennengelernt hat.  Lea hat sogar neue Freundschaften geschlossen.

Die Lesenacht war also ein voller Erfolg! Wir danken allen Beteiligten für die Organisation.

Hier sind ein paar Eindrücke:

Lesenacht1  Lesenacht2

mili