.

Erfolgreicher Flohmarkt

2017_03_13_flohmarkt2Als sich am Samstag, den 27.2.2018 um 14.00 Uhr die Türen der Turnhalle öffneten, konnte der 4.Flohmarkt an der Grundschule St. Hildegard endlich beginnen. Organisiert wurde er federführend von Frau Fetzer und Frau Bauknecht. Die Besucher kamen zahlreich. In der Turnhalle erwartete sie ein gut sortiertes und schön aufgebautes Sortiment an Spielsachen, Rädern, Büchern und Stoffschätzen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein Elternteam hatte eine großes Café mit Kuchen, Waffeln und Brötchen organisiert. Dank der vielen helfenden Hände und dank des unermüdlichen und einfallsreichen Organistaionsteams war auch der 4. Flohmarkt der Kernzeit wieder ein toller Erfolg!

2018_03_18_flohmarkt22018_03_18_flohmarkt4
2018_03_18_flohmarkt12018_03_18_flohmarkt6

Bilder: J. Fetzer (DANKE!)

zurück zu Aktuelles aus der Grundschule



19.06.2018; 09:11:56 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 1381 mal angesehen.