.

Wintersporttag 2018

winter2Unser alljährlicher Wintersporttag fand in diesem Jahr am 7. März statt.
Neben Wintersportaktivitäten wie Skilaufen und Eislaufen gab es noch weitere sportliche Angebote, z.B. Schwimmen, Wandern und Zumba.

Wie immer bot man aber auch kulturelle Alternativen an, und so besuchten einige Schülerinnen das Museum oder eine Kunstgalerie.
Auch die Möglichkeit, die Stuttgarter Wilhelma im Winter zu erleben, wurde von zahlreichen Mädchen – vorwiegend Schülerinnen der Unterstufe – gerne wahrgenommen.
Die JS1 und JS2 nutzte den Tag, um lange Deutsch-Klausuren zu schreiben.
Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Mithilfe!
Hier ein paar Eindrücke vom Skifahren aus Oberstdorf - trotz Nebel waren die Gesichter fröhlich.

grü/mili

winter2winter1



16.04.2018; 13:22:05 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 579 mal angesehen.