.

Sporttag der Klassen 5 und 6

sporttag1Strahlendes Wetter erwartete die Schülerinnen der Klassen 5 und 6 und die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer, die per Straßenbahn zum Böfinger Sportplatz am Haslacher Weg gekommen waren.

In den Disziplinen 50-Meter-Lauf, Weitsprung, Weitwurf und Staffellauf wurden zum Teil starke Leistungen erbracht. „Das war richtig toll!“, sagte Johanna nach dem Staffellauf, den ihre Klasse, die 5c, gewonnen hatte.

Ein wirklich schöner Vormittag, der bewies, dass Sport in Gemeinschaft großen Spaß machen kann, ging sehr schnell vorbei und endete mit einem „Knoppers“ für jede, spendiert von Frau Grüger und Frau Altstetter.

Herzlichen Dank vor allem an Frau Grüger und Frau Altstetter für die perfekte Organisation!

 

mili

sporttag1sporttag2



14.09.2018; 17:08:36 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 326 mal angesehen.