.

Schülerläufe am Samstag, 15.09.2018 - Hinweise

joggenDie Startunterlagen für die Schülerläufe am Samstag werden am Donnerstag, 13.09.18 in der großen Pause in der Mensa ausgegeben. Voraussetzung dafür ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, womit die Datenschutzgrundverordnung und die Wettkampf-AGBs akzeptiert werden. Teilnehmerinnen der Klassen 6 -JS1 haben diese Information vor den Sommerferien erhalten, Teilnehmerinnen der Klassen 5 bekommen sie am Dienstag/Mittwoch davor.

Nachzüglerinnen können ihre Startunterlagen am Freitag, 14.09. wieder in der großen Pause in der Mensa abholen.

Nicht abgeholte Startunterlagen nehme ich am Samstag mit ins Donaustadion, wo ich ab 12.00 Uhr in Block D/E anzutreffen bin (grüner Schirm mit Hildegard-Logo).

Für uns alle wünsche ich bestes Laufwetter, Erfolg und vor allem Spaß am Laufen und Dabeisein!

K. Ruder-Engels



11.09.2018; 08:10:37 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 204 mal angesehen.