.

Wintersporttag 2018

Wintersporttag 1Am 23.01.2018 fand der Wintersporttag an der St. Hildegard Realschule statt. Die Schülerinnen konnten zwischen folgenden Aktionen wählen: Skifahren / Wandern / Schlittschuhlaufen / Zumba-Party / Tennis & Badminton / Wilhelma / Schwimmen

Das sagten unsere Schülerinnen zum Wintersporttag:

Das Zumba-Tanzen war ganz cool. Wir haben mit den größeren Mädchen Teamarbeit gemacht und viele neue Sachen gelernt! Es hat sehr Spaß gemacht.“ (Elmira)

„Das Tennisspielen war sehr schön. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber leider gingen die drei Stunden zu schnell vorbei. Es war super schön.“ (Eva)

„Ich war beim Schwimmen. Mir hat es super gefallen. Das Wellenbad und die Rutschen waren am besten. Ein gelungener Ausflug und alles war toll organisiert.“

„Ich war beim Klettern. Es war einfach super. Das Klettern so weit oben hat mir richtig gut gefallen. Ich will da auf jeden Fall nochmal hin!“ (Lily)

Wintersporttag 2Wintersporttag 3Wintersporttag 4



29.09.2018; 17:01:30 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 613 mal angesehen.