.

Wintersporttag der Realschule am 06.02.2013 - Wandergruppe „Roter Berg“

wspt1

Bei leichtem Schneefall machten sich ca. 30 Schülerinnen und 2 Lehrer von Söflingen aus auf den Weg. Ziel war ein Grillplatz am Roten Berg.

Das Feuer brannte dank der Initiative von Familie Treu bei der Ankunft schon kräftig. Außer Würstchen, Marshmallows und was sich sonst noch so grillen lässt, gab es auch Stockbrot für alle, denn zwei Zehntklässlerinnen hatten freundlicherweise Teig mitgebracht.

Leicht „geräuchert", aber dafür durchwärmt machte sich die Gruppe wieder auf den Rückweg durch die schöne Winterlandschaft.

Weitere Aktivitäten waren Schwimmen, Skifahren, Wandern an der Donau, Klettern, Tennis, Badminton und Tischtennis.


wspt1wspt2wspt3wspt4

wspt5wspt6wspt7wspt8



13.03.2014; 15:05:51 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 3508 mal angesehen.