.

Vegetarisch kochen – ein Kochkurs für unsere Kocheltern

Die Akademie für Gesundheitsberufe/ Schule für Diätassistenz in Wiblingen hat uns vor einiger Zeit ein tolles Angebot gemacht. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Diätassistent/in müssen die Studierenden ein Projekt im Bereich Öffentlichkeitsarbeit durchführen. So entstand die Idee, für unsere Kocheltern einen Kochkurs für vegetarische Gerichte anzubieten.

Am 15. Juni 2016 trafen sich 15 Kocheltern in der Mensa St. Hildegard. Zuerst hörten wir eine kurze, theoretische Einführung zum Thema. Anschließend war gemeinsames Kochen angesagt. Das köstliche und reichliche Essen zum Schluss war für uns alle ein Genuss.

Es hat allen großen Spaß gemacht! Wir haben viele neue und kreative Anregungen und Rezepte mit nach Hause genommen. Vielen Dank - wir freuen uns schon auf eine neue Aktion im kommenden Schuljahr!

Kochkurs_1Kochkurs_2Kochkurs_3Kochkurs_4Kochkurs_5Kochkurs_6Kochkurs_7Kochkurs_8



14.07.2016; 19:50:18 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 1254 mal angesehen.