.

Einstein Marathon Schülerlauf 17.09.2016

Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres schnürten unsere Sportlerinnen aus der Realschule und dem Gymnasium ihre Schuhe, um das Schulzentrum St. Hildegard bei den „Einstein-Schülerläufen“ würdig zu vertreten. Gefragt waren dieses Jahr die „Unverwüstlichen“, die sich von weniger angenehmen Wetterprognosen nicht abschrecken ließen. Tatsächlich fiel dann aber während der Wettkämpfe kein einziger Tropfen Regen! Lediglich der Wind ließ manche Schülerin etwas frösteln, schließlich war es doch ein Herbsttag... Alle kamen ans Ziel und haben sich die Medaille und aller Anerkennung redlich verdient!

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dank geht auch dieses Jahr wieder an die begleitenden Eltern, die viel Unterstützung gaben! Gute Besserung wünschen wir den Schülerinnen, die aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr ausfallen mussten. Und allen, die im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen, wünschen wir ein erfolgreiches Trainingsjahr!

 

Ann-Christin Laatsch und Karin Ruder-Engels

Einstein1 Einstein2

Einstein3 EInstein4

Einstein5