.

Großes Schulkonzert - Einladung

Am Dienstag, den 30. Mai 2017, findet um 19 Uhr im „Haus der Begegnung“ in Ulm am Grünen Hof unser diesjähriges großes Schulkonzert statt. Der Unterstufenchor, das Vorstufenorchester, der Oberstufenchor und das große Orchester bieten an diesem Abend ein vielfältiges, thematisch breit gefächertes Programm.

Gespielt werden z.B. Werke von Tschaikowsky, Corelli oder Bizet, aber auch „Aktuelles“ findet sich: So wird der Oberstufenchor unter anderem ein Stück aus dem Musical „LaLaLand“ aufführen und den Höhepunkt bietet dann das Lied „I believe“ von Ervin Drake, das alle Ensembles gemeinsam auf der Bühne vereint.

Wir freuen uns auf einen schönen Frühlingsabend, an dem uns die Chöre, das Orchester und das Neigungsfach in die magische Welt der Musik entführen werden, und laden alle Interessierten herzlich dazu ein!

 

mili

 

Link zum Programm des Schulkonzerts